Leseeindrücke von midu

25 letzte Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2024 – 22:27

tiefgründig

Das Cover ist sehr schön gewählt und passt gut zum Klappentext und zur Geschichte. Der...

Happy Hour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2024 – 22:17

Interessant

Das Cover ist mir direkt positiv aufgefallen. Der Klappentext hat mich sehr angesprochen: und...

Frau mit Messer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 23:58

spannend

Interessantes Thema und der Klappentext macht Lust auf mehr. Das Cover gefällt mir nicht so gut...

Flug 416
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 02:52

Spannend!

Als Flugbegleiterin bin ich immer für jede Geschichte rund um die Luftfahrt zu begeistern. Das...

Eine perfekte Ehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2021 – 22:59

spannend

Das Cover und der Titel des Buches gefallen mir gut. Der Leseeindruck hat mich auch direkt...

Darling Rose Gold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 23:22

Spannend

Das Cover sieht sehr schön und mädchenhaft aus, lässt auf den ersten Blick nicht darauf...

Der Mädchenwald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2020 – 05:25

spannend

Das Buchcover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen. Die Leseprobe mich auch direkt...

Die Perlenfarm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2020 – 02:27

spannend

Die Geschichte hat mich irgendwie sofort gepackt und neugierig auf mehr gemacht. Unglaublich...

DUNKEL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 00:34

sehr spannend

Das Cover ist sehr passend und hat mich sofort angesprochen. Skandinavische Krimis haben mir...