Rezensionen von mindbuilding61

Ada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.12.2020 – 13:44

Aha Ada

Ich schätze Christian Berkel als Schauspieler sehr und es beeindruckt mich schon, dass er sich...

Unter uns das Meer
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.12.2020 – 09:56

Mau

Tut mir leid, aber hiermit kam ich nicht klar, ohne dass ich genau benennen könnte, woran es lag....

Der letzte Satz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2020 – 11:28

Etwas Lau

Heiß erwartet – nun endlich in der Post. Seit dem Roman „Der Trafikant“ bin ich ein...

Nach Mattias
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.03.2020 – 09:59

Daumen runter

Wie der Titel vermuten lässt, handelt es sich um eine Geschichte des Verlassenwerdens. Diesmal...

Letzte Rettung: Paris
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2019 – 17:01

Gähn

Davon hatte ich mir mehr versprochen. Letzte Rettung Paris von Patrick deWitt erschien mir als...