Leseeindrücke von minimidimami

Perfect Day
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2021 – 16:41

heftiger Einstieg!

Das Cover mit der kindlichen Schrift und dem Herz ist ein Hingucker und passt so gar nicht zu...

Omama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 12:59

Bissiger Humor

Die Kabarettistin Lisa Eckhart ist ja für ihren nicht unumstrittenen Humor bekannt - als ich...

Rapunzel, mein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2019 – 08:45

Märchenthriller?

Die Leseprobe ist ungemein spannend. Der Prolog um die beiden Mädchen im Kinderzimmer. Die...

Bis ihr sie findet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 14:43

Zeitsprung

Ich mag Krimis mit Zeitsprüngen wie hier: wir lernen die Kids im Sommer 1983 kennen und dann...

Inselküsse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2019 – 14:41

Urlaubslektüre

Eine zarte Liebesgeschichte in einer traumhaften Inselkulisse - das klingt genau nach einer...

Unbarmherzig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2019 – 17:14

Düsteres Cover

Das Cover und der Titel versprechen ja eine düstere Geschichte. Die Leseprobe bringt mich als...

Auris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2019 – 16:46

Der neue Fitzek - ein MUSS!

Der letzte Thriller aus der Feder von Herrn Fitzek hat mich schwer gefesselt, nahezu...