Leseeindrücke von musteplume

Die Verlierer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 20:12

Mal sehen

Der Klappentext klingt eher verwirrend, die Leseprobe scheint zumindest zu Beginn zu einem ganz...

Allzumenschliches
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 20:06

Ratespiel

Ich mag Philosophie und es hat mir viel Freude gemacht, zu erraten, auf wen oder was die Comics...

Krähentage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 19:56

Spannend

Dieses Buch gefällt mir sehr. Schon Titel und Cover haben mein Interesse geweckt, passen gut zum...

Funny Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2024 – 20:11

Feel good

Diese Autorin hat mich mit ihrem letzten Buch sehr begeistert, ich freue mich darauf mit einem...

Peanuts für Kids
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2024 – 19:11

Niedlich

Snoopy ist bisher ziemlich an mir vorbeigegangen, aber diesen Kindercomicband finde ich sehr...

Hummelbi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2024 – 08:58

Elfig

Eine nette Geschichte, ansprechend geschrieben und mit hübschen Illustrationen aufgelockert, ich...

Der ehrliche Finder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2024 – 20:03

Freundschaft

Dieses Buch ist sehr einfühlsam geschrieben, die Protagonisten sind interessant und...

Issa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2024 – 14:26

Einfühlsam

Diese Geschichte ist sehr interessant, vermittelt sie doch einen Blick in mir völlig fremde...