Leseeindrücke von nächtedurchleser

With All My Heart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2023 – 13:13

Emotional

Das Cover ist schön, gleicht jedoch vielen anderen. Der Klappentext und auch die Leseprobe...

The Lost Crown
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 17:37

Magisch

Es ist schon lange her, dass ich etwas von Benkau gelesen habe und es wird mal wieder Zeit!...

Casa Zarrella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2022 – 07:31

International

Der Name Zarrella dürfte jedem ein Begriff sein und so schaute ich mir das Kochbuch genauer an....

Die Hornisse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2020 – 18:05

Rachegelüste

Neues von Marc Raabe? Muss ich lesen! Klingt wieder super spannend und nach genau dem Richtigen...

Super fresh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2020 – 18:02

Lecker!

Ein anderes Buch von ihr steht auf meiner Wunschliste, ich muss jedoch gestehen, dass ich noch...

Bluthölle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2020 – 17:21

Packend

Wie üblich schafft es Carter einen schon auf den ersten Seiten in den Bann zu ziehen. Die Story...

Das Gerücht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 10:12

Gerüchteküche

Wow, das klingt spannend! Was ein Gerücht alles anrichten kann, weiß man ja und dieses Buch...

Abgefackelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 10:10

Endlich!

Das Warten hat ein Ende und der zweite Band erscheint... Der Schreibstil reißt einen in gewohnter...