Leseeindrücke von neugierig

Der Schacherzähler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2023 – 12:05

Schach

Schon die Zusammenfassung hat mich sofort angesprochen. Ich brauchte nur zwei Seiten des...

In einer stillen Bucht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 12:45

Wow!

Das Buchcover: sieht überhaupt nicht nach Kriminalgeschichte aus! Könnte eine schöne...

Die Begegnung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2021 – 22:06

Interessant !

Das Buch hinterlässt bei mir den Leseeindruck, dass ich unbedingt das ganze Buch kennenlernen...

The Comfort Book
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2021 – 18:31

Wichtig!

Schon nach den ersten Seiten war ich hin und weg. Der Autor versteht es auf sehr natürliche,...

Die Karte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2021 – 12:25

Wow!

Wow, ein temporeich geschriebenes, spannendes Buch. Schon auf wenigen Seiten werden viele Themen...

Tod auf Madeira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2021 – 14:44

Krimi im Urlaub

Ein schönes, bildhaft geschriebenes Buch voller Ereignisse, die jede/n treffen können. Mir...

Hauskonzert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2021 – 17:23

Das Beste: MUSIK

Ich liebe Musik und mich begeistert die Vorstellung, die ganze Geschichte von und mit einem...

Dancing with Bees
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 11:14

Tierfreundin

Ein tolles Buch zum wichtigen Thema. Spätestens seit Maja Lundes "Die Geschichte der Bienen"...

Sterbewohl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2020 – 09:08

Genial ;-)

Ich bin begeistert (vom Leseeindruck). Ein sehr ernstes Thema wird hier scheinbar locker...

Unverfrorene Freunde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2018 – 11:31

Pinguine

Wunderbar. Mich überzeugt nicht nur das Thema, sondern auch die Einteilung der Unterpunkte...

Kampfsterne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2018 – 14:22

Entsetzt

Am Anfang hat mich die Geschichte allgemein begeistert. Als ich aber zu der Szene mit häuslicher...