Leseeindrücke von nic~ole

Grimmwald 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2024 – 09:46

Spannend

Ich finde den ersten Teil schon super und auch meine 8 jährige Tochter hat es mit Begeisterung...

Rund um den Müll
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2023 – 06:55

Toll

Tolles Buch . Wie gewohnt . Wichtige Informationen einfach auf den Punkt gebracht . Ich hatte es...

Anti-Girlboss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 16:21

Mega Buch

Ich finde das Buch total klasse . Es ändert die Sichtweise auf viele Dinge und macht einem...

The Love Test
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 16:17

Bunter Mix

Ein bunter Mix aus Roman- tik, Kreuzstickerei, Hunde, gute Freundinnen und Freunde, gu- tes...

Tori Twister
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2023 – 22:59

Mega lustig

Ein tolles lustiges Besuch . Tolle Geschichte wunderbar inszeniert. Welches Kind träumt nicht...

Getraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2023 – 07:49

Leichte Lektüre

Ein Buch worüber man beim lesen nicht viel nachdenken muss . Leicht und locker geschrieben. Hin...