Rezensionen von nikoo

Dein Schultagebuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2023 – 15:13

sehr kreativ!

Um die Vorfreude auf das neue Schuljahr zu erhöhen, gab es dieses kreative Buch als...

Nicht ein Wort zu viel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2023 – 17:16

Fünf!

Seit ich meinen ersten Winkelmann-Thriller gelesen habe, war ich infiziert. Inzwischen sind es...

Für euch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2022 – 16:27

eine etwas andere Familie

Die Buchbeschreibung hat mich neugierig gemacht. Die ersten Seiten fand ich etwas...

Zehn Jahre du und ich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2022 – 19:47

Allys Liste

Was für eine herzerwärmende Geschichte! Zehn Jahre, eine Liste. Zehn Jahre, die...

City on Fire
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2022 – 16:13

Band 1

Die neue Trilogie des Autors startet 1986 in Providence, Rhode Island. Danny und sein bester...

Grace
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 11:20

Irland

Eine Irland-Odyssee... 1845, eine gewaltige Hungersnot halbierte die Bevölkerungszahl in...