Leseeindrücke von ninadyson

The Man I Never Met
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2022 – 14:53

Super süß

Das Buch hat ein super schönes Cover, das auf jeden Fall neugierig macht. Der Klappentext...

Happy New Year
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 15:57

Spannend

Der Klappentext überzeugt auf ganzer Linie und macht extrem neugierig. Das Cover könnte einen...

The Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 15:52

Super spannend

Das Cover ist wirklich schön und weckt Interesse. Der Klappentext ist spannend und macht...

Kein Sommer ohne dich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 17:13

TOLL

Das Cover hat zuerst mein Interesse geweckt und der Klappentext hat mich letztendlich überzeugt....

The Truest Thing
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2022 – 11:28

So schön!

Ich habe von Samantha Young bereits Things we never said gelesen und fand ihren Schreibstil gut....

One Last Song
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2020 – 10:13

Ok

Ich finde das Buch und das Cover schön gestaltet, allerdings habe ich persönlich zu Musik keine...

Amissa. Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2020 – 10:11

Toll!

Als ich gelesen habe, dass das Buch von Andreas Winkelmann geschrieben wurde, war ich sofort...

Psychokiller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2020 – 15:24

Das Cover!!

Schon allein das Cover hat mich magisch angezogen, nun ist auch noch die Leseprobe sehr...

Bloom 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 10:52

Vielversprechend

Das Thema des Buches ist etwas völlig Neues und hat mich, zusammen mit der Leseprobe, sehr...

Die letzte Witwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2019 – 11:02

toll

ich finde das Buchcover sehr angsteinflößend (Spinnenphobie und so...…) und passend zum...

Im Wald der Wölfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2019 – 12:03

Spannend

Schönes Cover, toller, spannender Klappentext, der einem Gänsehaut gibt. Ich habe zuerst...

Verrückt nach Karten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2019 – 08:13

So cool

Ich finde das Buch ist eine tolle Idee. Ich war schon immer fasziniert von Karten. ...

Harz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2019 – 14:40

Cool!

Das Buchcover ist schon einmal gelungen und sieht außergewöhnlich aus. Der Klappentext macht...