Leseeindrücke von noposing

Flauschig Mauschig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2023 – 20:16

Titel?

Der Titel „Flauschig Mauschig“ hat mich am Anfang nicht überzeugt, aber der Inhalt des...

So sind Familien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2022 – 21:37

Mehr davon!

In den letzten Jahren kamen zwar immer mehr Bilderbücher, in denen vielfältige...

Manifesto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2022 – 01:37

Einladend

Das Buchcover und die Leseprobe haben einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Bernardine...

Rosa Parks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2021 – 12:09

Für die Kleinsten

Die Geschichte von Rosa Parks wird wie gewohnt von der Mini-Reihe der Little People, Big...

Harlem Shuffle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2021 – 11:59

Zeitreise

Ich kenne bereits andere Romane von Colson Whitehead und bin gespannt auf dieses Buch. Das Cover...

Was wir scheinen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 22:26

Überraschung

Aufgrund des Covers habe ich eine andere Geschichte erwartet, deswegen hat mich die Leseprobe...

Young Rebels
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2020 – 17:25

Ähnlichkeit

Das Buch und die Leseprobe hat große Ähnlichkeiten zu einer anderen Kindersachbuchreihe vom...

Die Tanzenden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 10:15

Aktuelles Thema

Das Buch erzählt eine Geschichte aus dem Paris der Vergangenheit, aber ist immer noch...