Leseeindrücke von nr6amg

Reality Show
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 16:36

Sehr spannend

Der Klappentext hat mich schon sehr neugierig gemacht. Die Leseprobe verspricht auch eine tolle...

Stadt des Zorns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 16:35

Sehr spannend

Endlich geht es weiter. Band 1 hat mir schon mega gut gefallen. Der Schreibstil ist wieder wie...

Das neunte Haus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 09:43

Bin gespannt

Auf dieses Buch bin ich sehr gespannt, da es nicht zum Grisha-Verse gehört. Der Klappentext...

Falling Skye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 07:38

Klingt toll

Der Klappentext spricht mich sehr an und klingt sehr interessant. Das Buch macht echt neugierig...

Flirting with Fire
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 10:55

Toll geschrieben

Wow, ich freue mich total auf das Buch. Die Leseprobe war fantastisch und die Geschichte...

Kochen nach Beaufort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 18:20

Super

Ich bin sehr gespannt, was für tolle Rezepte das Kochbuch noch für uns bereit hält und wie es...

Rapunzel, mein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 09:59

Begeistert

Ich bin begeistert. Das Cover sieht schon mal sehr gut aus und ist perfekt für einen Thriller....

Green Witch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2019 – 09:42

Aufregend

Wow, das Cover sieht sehr schön aus und der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut. Ich bin schon...

Fünf Wörter für Glück
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2019 – 23:49

Wow

Wow, die Geschichte beeindruckt mich sehr. Das Cover empfinde ich sehr positiv, bei der...

Laufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2019 – 23:41

Beeindruckend

Wow, die Leseprobe ist sehr beeindruckend und stark. Das Cover finde ich jetzt nicht so passend...

ATME!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2019 – 23:28

Sehr spannend!

Ich finde, dass das Cover sehr schön schlicht aussieht und damit perfekt für einen Thriller ist....