Leseeindrücke von oma123

Die Karte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2021 – 09:43

Sehr mysteriös

Von Anfang an überlief mich schon ein leichter Schauer . Der Mörder der auf der Spur seiner...

Big Sky Country
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2021 – 19:25

Sehr spannend

Der Cover hat mich bereits begeistert .Aber als ich anfing die Leseprobe zu lesen , war es von...

Der letzte Satz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 15:01

Imposant

In sk einem Buch und in so einer Geschichte , kann ich mich restlos reich versetzen . Das klingt...

Blutgott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2020 – 20:01

Sehr spannend

Es ist so spannend von Anfang an .Aber auch ein wenig gruselig .Ich liebe solche Bücher , aber es...

Glanz der Ferne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2020 – 11:50

Sehr interessant

Ich fing an die Leseprobe zu lesen . Und es fing gleich an spannend zu werden nach ein paar...