Leseeindrücke von pepsi69

Italien vegetarisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2014 – 14:06

Lecker

Ich liebe die italienische Küche und ihre Vielfalt und würde mich freuen anhand dieses Buches...

Sturmtöchter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2014 – 21:04

Familiengeheimnis

Die Leseprobe hat mich total neugierig gemacht, Es handelt von einer jungen Frau die Ihren...

Eis bricht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2013 – 21:44

Rache

Als der Sohn von Henning getötet wird ist das Leben für ihn nur auf Rache geprägt. Der einst...

Seelenriss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2013 – 20:34

Gänsehautgefühl

Eine atemberaubende Leseprobe, die mir sehr gut gefallen hat. Lena die ein Doppelleben führt,...

Kalter Schmerz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2013 – 09:59

Spannend

Die,Leseprobe handelt von Nic, dessen Job es ist verschwundene Menschen aufzuspüren. Es geht...

Die Plantage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2012 – 23:11

Die Plantage

Hab mich auf diese LP sehr gefreut und lies sich wunderbar lesen...hätte wirklich gerne...

Böser Wolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2012 – 11:22

Lang ersehnt

Ein Buch das wieder spannend anfängt....und Lust auf mehr macht. Die Leseprobe hat mir sehr gut...

Hautnah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2012 – 21:02

Hautnah.......

Am Anfang wird von dem Fund einer Leiche am Strand berichtet......hier erfahren wir nicht s...

Jetzt ist gut, Knut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2012 – 21:23

Was für Zwischendurch

 Locker und spritzig geschriebene Leseprobe. scheint ganz witzig zu sein.