Leseeindrücke von petra1984

Das Wunder von R.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 11:19

Berührend

Mich hat die Leseprobe total begeistert. Der Schreibstil ist kindgerecht und die tollen...

Der Fund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 13:10

Packender Einstieg

Endlich ist es soweit und der neue Thriller von Berhnhard Aichner ist da. Die Leseprobe liest...

Harz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2019 – 20:45

Nichts für schwache Nerven

Ei tolles Cover und eine extrem nervenaufreibende Leseprobe. Der Klappentext war schon sehr...

R.I.P.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2019 – 10:54

Super spannend

Das Cover ist schon mal echt der Wahnsinn und verspricht volle Spannung. Die Leseprobe hat mich...

1793
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2019 – 14:55

Was für eine Spannung

ich bin aufgrund des Covers über dieses Buch gestolpert, denn dieses ist wirklich toll und mal...

Die Schneeschwester
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2018 – 09:56

WOW

Ich kenne die Autorin schon von ihren letzten Büchern und ich mag ihren Schreibstil sehr gerne....

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2018 – 13:42

Spannung pur

Die "zu kurze" Leseprobe sieht sehr vielversprechend aus. Ich fand auch die Videobotschaft von...

Gangsterblues
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2018 – 09:32

Gänsehaut

Das ausdrucksstarke Gesicht und der Plot haben bei mit schon Gänsehaut erzeugt. Nach der...