Leseeindrücke von readingwheneverican

Feuerblut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2021 – 10:57

Fassend

Zuerst, das Buch hat ein unglaubliches schönes Cover, das einem direkt anspricht und in seinen...

Davor und Danach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2019 – 19:04

Ich liebe es!

Das Buch klingt super spannend, ich bin gespannt wie es weitergeht. Mhairi ist mir sofort...

Die Unsterblichen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2018 – 18:52

Spannend

Unglaubliche Handlung, was machst du wenn du weißt wann du stirbst? Ich bin schon gespannt auf...

Harte Landung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 17:00

Spannend

Das Buch klingt wirklich gut. Es ist sein erstes und hört sich bis jetzt Klasse an, mach weiter...

Ich komme mit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2018 – 20:32

berührend

Das Cover hat mich anfangs nicht so angesprochen, doch ich habe etwas länger hingeguckt und mich...

Mitten im Sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 14:26

love it!

Wunderschönes Cover. Die Leseprobe ist einfach unglaublich. Der Schriebstil ist Klasse. Durch...

Das Vogelhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 11:57

Fliegen

Das Buch ist wundersvhön geschrieben. Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen aber...

Die Gesichter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 19:07

Leben

Das Leben von jemandem kann sich ändern, und das nur durch eine Bemerkung. Genau das passiert dem...

Todeskäfig
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 17:50

Thriller

Die Story ist eine irgenwie klischehaft, es wird die Tochter von jemand sehr berühmten getötet....