Leseeindrücke von reeny_84

So sind Familien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2022 – 16:07

Vielfalt

Dieses Buch sticht gleoch ins Auge... Im positiven Sinne. Das Cover ist wunderschön und lädt...

Lips Don't Lie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2020 – 14:51

Klingt so3

Der Klappentext alleine klingt schon mega spannend. Das Cover passt für mich zwar für den Moment...

Einfach alles!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2020 – 12:35

Klasse

Einfach klasse. Interessant und kurzweilig verpackt. Mal in einer nicht alltäglichen Art und...

Als ob du mich liebst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2019 – 19:28

Liebe

Das ist genau mein Genre. Ich finde das Cover sehr ansprechend und modern dennoch verrät es...

Silberdrache
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 14:47

Sehr spannend

Drachen sind einfach immer cool vorallem bei meinen Jungs. Diese Geschichte klingt sehr spannend...

Perfectly Broken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2019 – 09:51

Toll

Das Cover ist einfach toll! Modern und stylisch. Nach der Leseprobe bin ich sehr gespannt wie es...

Unbarmherzig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2019 – 08:59

Spannung

Das Cover verrät erstmal nicht viel über den Inhalt der Handlung, aber es ist sehr...

Schneewittchensarg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2019 – 08:53

Gespannt

Das Cover und der Titel haben mich sehr neugierig gemacht, dann hab ich den Klappentext gelesen...

Auris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2019 – 14:44

Fitzek geht immer

Nach einer Idee von Sebastian Fitzek, na das reicht mir schon aus um das Buch lesen zu...

Running Girl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2019 – 16:18

Interessant

Das Cover finde ich sehr schön. Der Stil ist mal etwas anderes. Ich fand die Leseprobe okay aber...

My Dearest Enemy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2019 – 16:02

Gerne mehr.

Ich liebe solche Geschichten, das ist genau mein Genre. Bin sehr gespannt auf die habe...

Die Angehörigen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2019 – 15:25

Spannend

Ich finde das Cover sehr schön, allerdings sagt es uns nichts über den Inhalt des Buches. Die...