Leseeindrücke von renesemee

Blutige Stufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 18:09

Spannend

Ich liebe die Bücher von Chris Carter die sind so schön spannend und zum gruseln schön. Dieses...

Bluthölle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2020 – 18:23

Spannend

Ich liebe die Bücher von Chris Carter, sie sind spannend und zum gruseln schön. Bei ihm weiß man...

Jagd auf die Bestie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2019 – 23:51

Spannend

Ich lese und höre Chris Carter sehr gerne, er weiß wie man seine Leser von der ersten bis zur...

Liebe findet uns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2017 – 14:59

Viel gefühl

Was für ein schönes Cover und dann auch noch so eine interessante Inhaltsangabe. Da muss ich...

Leuchtturmtage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2016 – 15:53

Nordseeromance

Ach herlich ich liebe Nordseeromane und da ist es auch gamz egal welche Genre doch zur...

Die Akte Zodiac
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2016 – 14:31

Spannend

Das Cover sieht jetzt nicht vielversprechend aus doch der Leseeindruck hört sich spannend an mit...

Mopsfluch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2016 – 21:43

Mopsfluch

Das Cover passt, die Inhaltsange hört sich Interessant und spannend an. Für mich wäre es das...

Sommerreise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2016 – 23:19

Urlaub

Das Cover verspricht Urlaub und auch die Inhaltsangabe hört sich ganz nach Urlaub an. Und Urlaub...

Eismädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2015 – 21:35

Eismädchen

Das Cover hat das Gewisse etwas und so bin ich auf das Buch aufmerksam geworden. Doch ich liebe...

Zerschunden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2015 – 20:27

Realistisch

„Nichts ist so grausam wie die Realität“ Dem kann ich nur zustimmen die Realität ist grausam...

Die stille Bestie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2015 – 17:29

spannung pur

Ich liebe die Romane von Chris Carter das sind Thriller nach meinem Geschmack. Brutal, Blutig...

Apfelblütenzauber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2015 – 18:06

Urlaub pur

Das Cover macht Lust auf mehr. Und dann spielt das ganze auch noch auf dem Land was will man...

Die Sturmrose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2015 – 21:15

Sturmrose

Ich liebe das Cover das hat was romantisches und erst die Leseprobe. Einfach nur WOW. Das...

Du bist mein Tod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2015 – 21:30

Albtraum

Das Cover gefällt mir jetzt nicht doch es passt zum Titel und die Leseprobe bzw. Inhaltsangabe...