Leseeindrücke von rockabella281

Letzte Ehre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 18:17

Spannung pur

Friedrich Ani ist ein Meister seines Faches. Aber mit diesem Buch hat er sich selber, in meinen...

Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 19:47

Spannung pur

Von Candice Fox hört man häufiger, sie gehört zu den meistgenannten Autorinnen im Bereich...

Die Republik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2020 – 21:59

Utopische Dystopie?

Icj war gleichermaßen schockiert wie begeistert von dieser Leseprobe. Maximal Voland...

Funkenmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 19:31

Ein Unikat!

Klutinger ist ein Charakter, den man entweder nur lieben oder hassen kann. Ich gehöre seid...

Jahresringe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2020 – 10:40

Ziemlich aktuell

Der Autor greift hier ein sehr aktuelles und polarisierendes Thema auf, der Hambacher Forst ist...

Kalmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2020 – 10:29

Packend und außergewöhnlich

Nüchtern - so wirkt der erste Eindruck von Kalmann auf mich. Er berichtet in der...

Der letzte Satz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2020 – 11:05

Melancholisch

"Der Letzte Satz" besticht schon durch die Doppeldeutigkeit in seinem Titel, denn geht es hier...