Leseeindrücke von rockabella281

Verschollen in Palma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2020 – 17:39

Mord-Mallorca

Man sagt den Schweden nach, sie seien die Besten, und das gilt auch für den Bereich der...

Der Knochengarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 19:51

Spannung pur

Val McDermid weckt Erwartungen, schließlich ist sie für den geneigten Thriller-Leser keine...

DUNKEL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2020 – 16:07

Hat mich überzeugt

Ich hab schon viele skandinavische Autoren und Autorinnen gelesen, aber war nie auf ganzer Linie...

Margos Töchter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2020 – 16:19

Noch unsicher

Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht richtig schlüssig, was ich von "Margos Töchter" halten...

Die Tanzenden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2020 – 10:27

Federleicht

Diese Leseprobe hat sich leicht und locker lesen lassen, die Sprache ist simpel und dennoch...

Blutgott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 09:03

Wahnsinn !

Lange drauf gewartet, und endlich ist die Fortsetzung da! Spannender Einstieg, hochbrisantes...

Miracle Creek
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2020 – 21:37

Spannung

Das Buchcover vermittelt einem das Gefühl, einen Roman vor sich zu haben, der Inhalt hat...

Beute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 17:33

Weckt die Neugierde

Ich habe zu meiner Schande noch kein Buch von Deon Meyer gelesen, aber ich werde diesen Zustand...

Seiten