Leseeindrücke von ronya

James
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2024 – 22:20

Satirisch böse

Ich habe „Tom Sawyer“ nicht gelesen, aber wenn die Sklaven darin nur halb so einfältig...

Wer zuerst lügt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2024 – 15:25

Gerne mehr

Nach der Lektüre dieser Leseprobe bin ich gespannt, wer hier eigentlich wen an der Nase...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2024 – 19:17

Vielversprechend

Das Cover gefällt mir gut - es passt zum Titel und zum Buch, was für mich ein klarer Pluspunkt...

Wellness
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2023 – 07:32

Behäbig

In der Buchhandlung hätte ich definitiv nicht zu diesem Werk gegriffen, weder Cover noch Titel...

Die Unbestechliche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.11.2023 – 06:59

Unentschieden

Die Inhaltsangabe und die Einstiegsszene versprechen eine lesenswerte Geschichte mit einer...

Run For Love
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.11.2023 – 22:30

Halbgar

Schade, hier schien tatsächlich mal der Versuch unternommen zu werden, eine vorhersehbare Romanze...

Der Spurenfinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2023 – 14:39

Unterhaltsam

Ich bin ein bisschen überrascht, dass das Buch nicht im Junior-Bereich verlost wird, denn die...

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2023 – 08:07

Gefällt mir gut

Das Spiel mit den Klischees am Anfang finde ich amüsant, auch wenn ich bei den Beschreibungen...

Stille Falle
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.11.2023 – 12:40

Distanziert

Die Inhaltsangabe hat mich neugierig gemacht, aber der Schreibstil der Leseprobe ist mir zu...

Kein guter Mann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2023 – 11:32

Die Schuldfrage

Obwohl in der Inhaltsangabe eine Schuld aus früheren Zeiten erwähnt wird, hätte ich nicht...

Der Achte Tag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2023 – 10:35

Großartig

Cover und Idee dieses Buches haben mich sehr angesprochen, so dass ich äußerst gespannt auf die...

GUY'S GIRL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2023 – 13:30

Macht neugierig

Das Cover gefällt mir optisch gut - ob es zum Buch passt, kann ich nach der Leseprobe noch nicht...