Leseeindrücke von sabrina1994

One Last Song
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2020 – 13:54

Rockstar

Ich liebe Rockstar-Bücher und alles was sich rund um die Musik dreht. Diese neue Reihe habe ich...

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2020 – 13:56

Gänsehaut

Ich bin ein großer Fan von Michael Tsokos und habe auch schon die ersten drei Bände gelesen in...

Die Stimme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2020 – 08:43

Psycho

Ich liebe diese Art von Phsychothriller. Ich habe seine anderen Bücher schon alle geliebt! Der...

Crazy in love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2020 – 11:08

Neuanfang

Das Cover finde ich wunderschön, weshalb ich mir direkt die Leseprobe einmal durchlesen musste....

Der Fund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2019 – 09:52

super fesselnd!

Ich liebe die Bücher von Aichner. Der Schreibstil mit den Auflistungspunkten hat mit im Buch...

ATME!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2019 – 13:51

Gänsehaut!

Wow... was für eine Leseprobe! Man möchte einfach weiterlesen und mehr über Ben erfahren und was...

Show me the Stars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 15:37

Herzschlag

Ein wunderschönes Cover, wo ich mir das Buch alleine deswegen kaufen würden. Zudem ist die...

Zwei in Solo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2019 – 08:21

jing und jang

Ich habe bereits das Erste Buch der Autorin - Elja Janus "Immer noch wir" gelesen und war mehr...

Seiten