Leseeindrücke von sandrinchen

That Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2024 – 20:49

Sehr true

Das Cover ist erstmal wunderschön, aber lässt noch nicht richtig ins Buch blicken. Das Thema ist...

Not Worth Saving
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2024 – 20:48

Total süß

Das Cover ist wirklich total schön. Ich hoffe die Liebesgeschichte wird einfach ganz toll. Ich...

Zeilenflüstern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2024 – 22:16

Total süß

Das Cover ist wirklich wunderschön und der Klappentext sogar noch viel besser. Die Charaktere...

Lightlark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 13:12

Total begeistert

Wie immer ist das Cover wunderschön und sehr ansprechend. Aber der Inhalt ist noch tausend mal...

Shatter and Shine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2022 – 18:18

Love it

Omg das Cover ist erstmal wunderschön und verrät noch nicht viel über den Inhalt, was ich sehr...

Book of Night
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2022 – 18:14

Mega spannend

Das Cover ist erstmal wunderschön und verspricht eine richtig gute Geschichte zu werden. Ich...

SCHNEE
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2022 – 23:21

Macht neugierig

Nach dem reinschwarzen Cover ist schon mal kein gemütlicher Winterspaziergang mit schneeweißer...

Ich verliebe mich so leicht
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2022 – 04:01

Naja

Das naiv gestaltete Cover deutet schon ein wenig auf den nun folgenden Lesequark hin. Der...

Zwischen Brüdern
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 23:14

Naja

Bei Seite 23 habe ich das Lesen abgebrochen. Ich schlafe beim Lesen fast ein. Mantel ist fast...

Zusammenkunft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2022 – 08:35

Verunsichert

Die ersten Seiten haben mich eher verwirrt als gepackt. Wirken konfus, unzusammenhängend. Das...