Leseeindrücke von scarlett59

Yours Truly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2024 – 16:58

Ergreifend

Hach ... schon die Leseprobe geht mir ans Herz! Die beiden Protagonisten, Brianna und Jacob,...

Trial of the Sun Queen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2024 – 14:49

Fesselnd

Da ich kürzlich mein Faible für Fantasy-Romance entdeckt habe, musste ich diese Leseprobe...

Wer zuerst lügt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 14:50

Macht neugierig

Vom Cover her wäre ich wahrscheinlich über das Buch hinweg gegangen, doch Titel sowie...

Between Us
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2023 – 13:39

Macht neugierig

Der Klappentext zusammen mit der Leseprobe macht neugierig darauf, in was für Peinlichkeiten...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2023 – 16:45

Nervenzerreissend

Der Prolog an sich ist schon grausam, auch wenn ich ihn noch nicht so ganz mit der folgenden...

Höllenkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 20:50

Vielversprechend

Ich habe bereits mehrere Clara Vidalis - Bücher gelesen und auch wenn mir der letzte Band...

Die Farbe von Glück
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2020 – 22:09

Berührend

Die Leseprobe macht Lust auf diese Geschichte, die so still, traurig und berührend ist. Ich...

Marina, Marina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2019 – 15:55

Dolce Vita

Ich bin quasi mit dem Lied "Marina" von Rocco Granata aufgewachsen, genau wie mit "Ciao ciao...

Ins Dunkel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2018 – 21:15

Verspricht Spannung

Das Cover passt meiner Meinung nach sehr gut zur Leseprobe (und damit sicher auch zum Buch...

Sterbegeld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2015 – 15:23

Gänsehaut

Reichlich Gänsehaut hat diese Leseprobe bei mir erzeugt. Der Schreibstil ist sehr klar, aber sehr...

Apfelblütenzauber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.03.2015 – 17:05

Ruhig

... und ein wenig beschaulich beginnt der Roman von Gabriella Engelmann; und daß, obwohl er im...

Jagd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2015 – 13:30

Viele Fragen

... hinterläßt die Leseprobe bei mir: Wie paßt der Prolog zu den anschließenden Kapiteln? Keine...

Ziemlich beste Freundinnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2013 – 23:04

Konfliktpotenzial

... wird hier schon in der Leseprobe deutlich. Unterschiedlicher als die beiden...