Leseeindrücke von serenatime

Zeilenflüstern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 20:27

sexy Stimme

Ich glaube ich habe es beim lesen noch nie so sehr vermisst die Stimme eines Protagonisten in...

Unsafe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2023 – 21:36

was ist passiert?

Das Cover hat mich sofort in den Bann gezogen. Es ist schön, farblich ein bisschen geheimnisvoll...

Equilon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 20:55

neue Zukunftsvision

Ich liebe Bücher über eine Zukunftsszenarien. Man hat darin so viele Probleme der Gegenwart...

The Truest Thing
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 20:46

Herzschmerz

Ich habe bereits ein paar Bücher der Autorin gelesen und bin dadurch auf das Buch aufmerksam...

Deluxe Dreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2021 – 20:56

ziemlich naiv

Ich mag besonders den Schreibstil, er ist sehr frisch und freundlich. Man ist schnell in dem...