Leseeindrücke von sidot

Thirteen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2021 – 17:43

Kane möchte morden

Eines vorweg: ich liebe Thriller! Alleine die Zusammenfassung der Story hätte für mich schon...

Zimmer 19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 09:14

Wer ist Krüger?

Das Buchcover ist nichtssagend, ich lege aber generell mehr Wert auf die Beschreibung des...

Messer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2019 – 21:06

Harry Hole again

Ein alter Mann beobachtet einen Mann beim Ertrinken. Ein alter Mann bringt eine junge Frau in...

Nemesis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 13:02

Its a match!

Lana ist mit Studienkolleginnen auf Urlaub in Miami und langweilt sich. Da kommt ein Tinder Match...

Stille Feinde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.05.2018 – 21:36

Familiengeschichte

"Stille Feinde" ist die Fortsetzung von I.Q. dem ersten Buch, das von Isaiah Quintabe, dem...