Leseeindrücke von solveig

Träumer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2023 – 10:09

"Bilder"-Buch zum Träumen

Es ist wenig Text, den die Leseprobe enthält, dafür stehen die Illustrationen ganz im...

The Stranger Times
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 10:46

Rabenschwarz

Recht schwungvoll und flott schreibt McDonnell über Hannah und ihre äußerst skurrillen...

SCHWEIG!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 08:08

Ungleiche Schwestern

jZwei ungleiche Schwestern, zwei beinahe entgegengesetzte Lebensentwürfe. Was hat in Sue den...

Raumfahrer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2021 – 08:31

Alte Geheimnisse

Mein erster Eindruck: die Sprache scheint eher spröde und gewollt sachlich - ohne große...

Otmars Söhne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 11:15

Lebendig erzählt

Buwalda schreibt so anschaulich und lebendig, dass ich mich als Leser gleich heimisch in...

Vati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2020 – 10:00

Hautnah

Josef - das sei in ihrer Familie ein "Schicksalsname", wie die Schwester der Autorin des Romans...

Gans Ernst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2020 – 10:07

Lächeln für Gans Ernst

Kimmel, der bekannte Comedian des amerikanischen TVs, ist hier einmal als Buchautor und...