Leseeindrücke von sonjalein

The Fort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2024 – 20:15

Nach dem Sturm

Klappentext und Cover sind ansprechend und das Cover wirkt etwas geheimnisvoll. Schon nach...

Murder in the Family
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2024 – 20:12

Ungewöhnlich

Cover und Klappentext sind passend für das Genre und ich musste mich erst einmal in den...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 20:20

Macht Lust auf mehr

Cover und Klappentext sind sehr stimmig und man ist, dank Ursula Poznanskis gewohnt flüssiger...

Rattensommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2023 – 09:12

Beste Freundinnen

Cover und Klappentext sind ansprechend und man kommt schnell in das Buch hinein und lernt die...

SOL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2023 – 20:03

Magische Welt

Das Cover ist wunderschön und die Geschichte beginnt recht interessant. Man lernt eine magische...