Leseeindrücke von mystarrybooks

Murder in the Family
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 14:02

Innovativ

Ich habe das Buch in der englischen Variante schon oft auf Instagram gesehen und viele...

Wilde Minze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2023 – 21:50

Wow

Ich habe auf tiktok viel von dem Buch (Englisch) gehört. Die Leseprobe hat mir gut gefallen, sehr...

Adventure Games - Books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2022 – 13:34

Wow!!

Ooooh ich liebe Adventure Games und Exit Games in Form von Gesellschaftsspielen. Als Buch habe...

Perfect Day
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2021 – 10:31

wow!

Ich habe "Liebes Kind" und "Marta schläft" von Romy Hausmann gelesen. Weil mir beide Bücher so...

Der Sucher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2021 – 13:39

Wow

Ein ehemaliger Cop und eine Geschichte, die auf Irland spielt. Zwei Dinge, die für mich schon...

Dreieinhalb Stunden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 23:07

Wow

Mich hat in erster Linie das Cover angesprochen, aber beim Klappentext dachte ich mir schon: wow!...

Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 15:06

Wow!

Ich habe bisher schon viele Bücher von Simon Beckett gelesen. Und egal ob Reihe oder Einzelband,...