Leseeindrücke von sternennacht_1983

Hunting Souls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2024 – 07:50

Bestimmt

Viele Informationen in verschachtelten Sätzen machen das Zuhören bzw. Verstehen etwas...

Tremor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2024 – 12:38

Bewusster

Dieser Auszug wollte bewusster gelesen werden, nicht einfach so schnell runter. Aufmerksamkeit...

Die Halbwertszeit von Glück
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2024 – 20:06

meins

Ein kunstvolles, farbiges, vielschichtiges, Aufmerksamkeit auf sich ziehendes und schön...

Somebody to Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 19:40

berührend

Das Buchcover und der Titel machten mich sehr neugierig! Leseprobe heruntergeladen und im nu...

Der Follower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2023 – 11:35

Wow - wahnsinn!

Ein wahnsinns Titel, eine mega Herausforderung und eine andere Art und Weise des Stawkens ?...

Gelegenheiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2023 – 18:32

Detailiert

Eine wunderschöne detaillierte dadurch greifbare Geschichte, mit Herausforderungen und durch die...

Der Inselmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2023 – 10:15

Anders!

Die Thematik dieses Buche ist mir noch nicht begegnet, deshalb interessiert sie mich sehr....