Leseeindrücke von susch

Violet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2019 – 01:36

Etwas nachdenklich

Die Auswirkungen des 1. Weltkriegs enden nicht mit dem Friedensvertrag. Violet kämpft noch...

Wo mein Herz schlägt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2019 – 10:20

Wie geht es weiter?

Das Buch beleuchtet das Thema Organspende mal aus der betroffenen Sicht. Durch die...

Happy Healthy Food
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2017 – 10:54

Beeindruckend!

Ich weiß gar nicht, wass genau ich erwartet habe bei diesem Titel, aber ds Buch ist...

Mit jedem Jahr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2017 – 10:41

Etwas sprunghaft

Das Cover paßt gut zum Klappentext. Das Buch wird beschreibend aus der Sicht des Mädchens...

Der weiteste Weg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2017 – 10:14

Exotisch

Schon das Cover macht neugierig. Ich liebe Reiseberichte und Australien ist ein faszinierender...