Rezensionen von swiesemann

Die graue Stadt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2023 – 11:24

Leben in Farbe

Als absoluter Fan des NordSüd-Verlags hat auch diese Neuerscheinung wieder meine Erwartungen...

Psyche und Eros
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2023 – 17:54

Love it

Liebe verliert niemals ihre Aktualität. Ich hatte für viele Jahre Latein in der Schule und somit...

Schneekinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2023 – 18:53

Reise

"Schneekinder" ist ein Jugendroman für Kinder ab 11 Jahren. Über 341 Seiten erzählt der Autor...

MENSCH!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2023 – 15:07

Ausdrucksstark

Wissen mit Kraft und vielen bunten Bildern kindgerecht darstellen, das ist hier dem Carlsen...

KRYO
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2023 – 16:17

Verheißung

"Kryo - Die Verheißung" ist der erste Band aus einer Trilogie und nachdem ich Band 1. fertig...

Skorpion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2023 – 12:31

International

"Skorpion" von den Autoren Gerd Schneider und Matt Basanisi ist ein mitreisender Kriminalroman...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2023 – 11:55

Vermisst

"Der Trip" vom Bestseller-Autor Arno Strobel aus dem schönen Trier ist ein Hit und hat mich seit...

Detektiv Samson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2023 – 09:45

Suchspaß

Das Buchcover hat mich leider nicht angesprochen, es ist etwas überladen und die Farbgestaltung...

MISS KAT
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2023 – 14:51

Katzenpower

Meine zwei Grundschulkinder waren erst etwas skeptisch als sie das eher schlichte Buchcover...

Mieko tanzt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2023 – 15:54

Bunt und frei

Aus dem limbion books Verlag kannte ich schon "mein Leben als einsames Axolotl - unten am am...

Rund um den Müll
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2023 – 14:48

Top

Wieder ein tolles Kindersachbuch aus der Reihe Wieso? Weshalb? Warum? aus dem Hause Ravensburger....