Leseeindrücke von tashi

Lindy Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2023 – 23:56

Die goldenen 20er

Das Buchcover hat mir sehr gut gefallen und macht gleich neugierig auf dieses Buch. Ich liebe...

Die Postbotin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.10.2023 – 23:44

Mal sehen

Das Cover ist typisch für diese Art von Büchern und nichts aufregendes. Nach die Winzerin, die...

Between Us
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2023 – 23:39

Secrets

Das Buchcover paßt nicht so ganz zu den anderen Büchern der Autorin und wenn ich ehrlich bin...

Greta Garbo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2023 – 23:53

Die Göttliche

Das Buchcover hat mir sehr gut gefallen. Greta Garbo ist eine Ikone ihrer Zeit. Kühl, blond...

Solange wir leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2023 – 01:36

Bewegend

Das Cover hat mir sehr gut gefallen. Ich liebe die Bücher von David Safier und freue mich auf...

Die Hafenärztin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2022 – 13:50

Sehr spannend

Das Cover gefällt mir nicht so gut. Ich habe die ersten zwei Bände über die Ärztin Anne...

Gala und Dalí
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 00:56

Beeindruckt

Das Buchcover hat mir sehr gut gefallen. Von der Leseprobe war ich von der ersten an gefesselt....

Die Hafenärztin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.11.2021 – 17:27

Nichts neues

Das Buchcover lässt auf einen Kitschroman schließen. Die Leseprobe hat sich auch recht...