Leseeindrücke von tkmla

Kannibal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2023 – 10:45

Mahlzeit!

Ich kenne zwar den ersten Band nicht, aber es ist kein Problem, ziemlich schnell in die Handlung...

Crater Lake 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2023 – 09:23

Gruselcamp

Mir ist zuerst das düstere und gruselige Cover ins Auge gefallen, welches mich auf Anhieb...

Lightlark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2022 – 11:26

Ich will weiterlesen

An dem düsteren und wunderschönen Cover kann ich gar nicht vorbeigehen, denn auch ohne den...

New Hope
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2022 – 10:44

Neue Hoffnung

Ich habe bereits einen Teil der Reihe gelesen und mag den berührenden und emotionalen Schreibstil...

Papier & Blut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2022 – 10:18

Ich liebe es

Ich gebe zu, dass ich voreingenommen bin, denn der erste Band hat mich Tränen lachen lassen. Ich...

Der Blauwal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2022 – 11:42

Informativ

Mein kleiner Forscher verschlingt Wissensbücher und dieses hier finde ich besonders gut gelungen....

2 Seelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 07:42

Spannende Fantasy

Der Klappentext klingt vielversprechend und auch die Leseprobe macht sofort Lust auf mehr. Kelas...

Flame & Arrow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2021 – 10:51

Feurige Romantasy

Ich mag das Cover, welches mit seiner Optik sofort das Drachenthema in den Fokus stellt. Die...

Survivors
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2021 – 08:13

Faszinierendes Setting

Als erstes fällt mir das tolle Cover ins Auge, denn das Setting spricht mich total an. Mir...

Dinosaurier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 10:26

Gelungener Mix

Gefühlt habe ich schon hunderte Dinobücher gelesen oder vorgelesen, aber hier hat mich die...

Höllenkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2021 – 08:54

Blutige Hochzeit

Nach Blutgott war ich sehr gespannt auf den nächsten Band und auch hier geht es sehr blutig...