Leseeindrücke von toniia

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 09:11

Interesse geweckt

Das Cover in seiner Einfachheit, aber gleichzeitig durch dieses plakative gelb ist mir sofort...

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2023 – 09:25

Gewohnt gut

Ich habe schon mehrfach Bücher von Emily Henry gelesen und wurde noch nicht enttäuscht. Auch...

Happy Place
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 08:35

Liebevoll bunt

Das Cover sprang mir sofort in die Augen, direkt gefolgt von dem Namen der Autorin, der...

Dead Romantics
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2023 – 11:48

Süß aber tragisch?

Das Cover springt einem direkt in die Augen und macht einen guten ersten Eindruck. Der...

Crave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2021 – 19:51

Lockerer Beginn

Grace fängt ihr neues Leben abgeschieden in Alaska an. Der Leseeindruck beschreibt die Reise von...

Super fresh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2020 – 11:34

Klingt lecker

Ein Kochbuch ist für mich besonders interessant, wenn die Gerichte in erster Linie simpel und...

Sadie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2019 – 18:23

Interessant gemacht

Ich hatte schon im Englisch sprachigen Raum von dem Thriller gehört und auf meine Wunschliste...

Nachtwild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 12:08

Nervenkitzel!

Nachtwild von Gin Phillips beschreibt einen Abend, an dem in einem Zoo ein Mann wahllos auf...