Rezensionen von traumwelt.lesen

Stars In Your Eyes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2024 – 15:43

Nett

Ich liebe Bücher, die in Hollywood spielen, ich liebe Büchern, in denen es um Schauspieler...

Somebody to Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 15:52

Gefühlvoll

Endlich wieder Lesenachschub von Rebekka Weiler. Mit Somebody to Love gibt sie den Startschuss...

Starling Nights 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2024 – 10:01

Spannende Fortsetzung

Bei diesem Buch handelt es sich um den zweiten Band einer Dilogie. Ich würde...

Unsafe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2023 – 23:18

Okay

Diese Rezension hat jetzt etwas auf sich warten lassen. Das hatte aber auch seine Gründe. Denn...

Die Legende des Phönix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2023 – 11:51

Nett

Wie schön ist das Cover und der Farbschnitt bitte? Ich habe mich sofort in die Aufmachung des...

When the Stars Align
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2023 – 21:19

Super

Ich bin so begeistert von diesem Buch. Ich muss ehrlich sagen, ich hatte keine großen...

Twisted Fate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2023 – 13:35

Toller Auftakt

Ich liebe dieses Buch. Ich bin ein großer Fan der Sturmtochter Reihe und als ich hörte, dass...

Be My First
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2023 – 12:19

Super

Ava steht kurz vor ihrem Highschool Abschluss und sie weiß jetzt schon dass ihr Leben komplett...

Let's be wild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2023 – 10:12

Mega

In diesem Buch geht es um Shae, Tyler, Evie und Ariana. Diese vier wollen ihre Träume erfüllen,...

Lake Paradise
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 21:01

Langweilig

Inhalt /Meinung Ich habe mich wirklich sehr auf dieses Buch gefreut. Ich habe schon viel der...

Some Mistakes Were Made
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2022 – 14:34

Flop

Ich habe mich wahnsinnig auf diese Geschichte gefreut. Diese Leseprobe klang sehr spannend und...

Rise and Fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 21:37

Highlight

Wie wunderschön ist dieses Cover bitte aber wie wunderschön ist diese Geschichte. Ich hatte keine...

Legend Academy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2022 – 11:39

Magisch

Willkommen an der Legend Academy. Als Graylee an diese Academy geschickt wird, wo sie eigentlich...

Four Houses of Oxford
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 11:16

Toll

Inhalt /Meinung Harper wird an der University of Oxford angenommen und hier können ihre Träume...

Golden Hill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2022 – 12:44

Super

Parker kauft die Golden Hill Ranch. Der Ort an dem früher seine Großeltern lebten und denen...

Ancora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2022 – 21:35

Toll

Das ist das erste was mir zu diesem Buch einfällt. Dieses Buch hat mich wahnsinnig...

2 Seelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2022 – 19:17

Magisch

Dieses Buch ist voller Magischer Momente. Aber vielleicht fang ich erstmal am Anfang an. In dem...

Regenglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2021 – 12:29

Highlight

Okay Wow Wow Wow, ich weiß nicht wie und wo ich Anfangen soll. Außer das es ein absolut genialer...