Leseeindrücke von vampirella

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2022 – 10:40

Fängt spannend an...

Wie immer zieht Arno Strobel einen in seinen Bann. Gleich am Anfang der Geschichte sitzt Patrick...

Auris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2019 – 13:52

Toller Anfang

Oh mein Gott. Ich muss dieses Buch haben. Ein Gehörspezialist löst Kriminalfälle. Was für einen...

Der Abgrund in dir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 11:35

Spannend!

Endlich wieder Lehane. Das Buchcover spricht mich sofort an. Auch die Leseprobe war sehr gut...

Ed ist tot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2018 – 09:15

Schwarzer Humor

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und macht mich...

Gork der Schreckliche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 09:07

sehr witzig

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Ich mag so witzige Geschichten und skuril. Der...

Opfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2018 – 12:19

Spannender Anfang

Das Buchcover spricht mich sofort an. Da ich ja gerne Thriller lese. Die Leseprobe war gleich...