Leseeindrücke von venus81

SOG
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2017 – 16:10

Viel versprechend

Von dieser Autorin bisher noch nichts gehört. Der Titel des Buches könnte etwas eindeutiger sein....

Minus 18 Grad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.12.2016 – 16:38

Minus 18 Grad

Mit Spannung erwartet - endlich wieder ein neuer Fall für Fabian Risk. Leider muss ich aber...

Zerschunden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2015 – 10:36

Zerschunden

Die ersten Seiten versprechen einen spannenden Thriller. Wie schon bei den Büchern mit Fitzek ist...

Auentod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2015 – 13:06

Auentod

Ich hatte den ersten Fall von Kommissar Voss ebenfalls hier auf vorablesen gewonnen. Dieser war...

Unvergolten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2014 – 18:01

Unvergolten

Der Anfang ist etwas verworren, da es mit verschiedenen Personen und Geschichten los geht, die in...

Die Berufene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2014 – 12:40

Die Berufene

Die Leseprobe geht von Anfang an unter die Haut. Mir steigt wirklich die Gänsehaut auf, wenn...

Waidmannstod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2014 – 11:07

Waidmannstod

Das Cover finde ich gelungen. Verspricht schon eine etwas düstere Geschichte zu werden. Der...

Und morgen du
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2014 – 17:52

Und morgen du

Debütroman von Stefan Ahnhem. Wenn dieser so ist, wie seine Wallander-Stories, dann freue ich...