Leseeindrücke von vermie

Sylt im Getriebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2024 – 09:18

Sylt

Einen E-Bike Verleih führen ist eigentlich nicht das was sie sich vorstellen hat, aber was tut...

Legend Academy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 17:04

Mystisch

Ein super tolles Buchcover hat dieses Buch es ist mystisch und spricht meine Tochter sehr an....

Speed Me Up
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 11:06

Spannend!

Das Cover ist schon mal sehr schön und lässt auf viel hoffen. Und dann ist die Leseprobe auch...

Wolfspferd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2019 – 11:44

Spannend!

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Klappentext hat einem schon Lust auf mehr gemacht....

Sweet Sorrow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2019 – 16:34

Die erste Liebe

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, es ist Zeitlos mit den Grashalmen im Wind. Die erste Liebe...

Flirting with Fire
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2019 – 16:31

Feuer

Das Buchcover verspricht einem eine Menge und die Leseprobe hält dieses Versprechen! Sie ist...

Beinahe Liebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2019 – 17:48

Liebe

Mir gefällt das Cover sehr gut. Liebe ist meist nicht einfach und es immer interessant zu...