Rezensionen von waui

Zeiten des Sturms
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2020 – 17:04

Spannend

"Zeiten des Sturms" von Nele Neuhaus ist ein Roman. Ich habe schon sehr viel von Nele Neuhaus...

Wozu wir fähig sind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2020 – 19:08

Fesselnd

Das Buch "Wozu wir Fähig sind", hat mir am Anfang nicht sogut gefallen, man musste eine weile...

Margos Töchter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2020 – 13:06

Spannend

Jana Seliger wohnt mit ihrer Familie in einem alten Haus was sie von ihrer Oma Margo geerbt hat....

Pandatage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2020 – 19:05

Der Tanzbär

Dies ist ein sehr schöner Roman, er ist lustig aber auch traurig. Es geht um Danny und seinen...

Beinahe Liebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2019 – 18:52

Es ist Liebe

Ein wunerbares kleines Buch mit 148 Seiten. Es sind neun wunderbare Liebesgeschichten. Der Autor...