Leseeindrücke von ynnas91

That Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2024 – 16:28

Guter Einstieg!

Gabriella Santos de Lima ist mir schon seit Jahren ein Begriff. Ich liebe ihre Bücher und...

Trial of the Sun Queen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2024 – 15:19

Spannend

Auf "Trial of the Sun Queen" bin ich mehr durch Zufall gestoßen, als ich auf der Suche nach...

Somebody to Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2024 – 23:59

Gefühlvoll

Von Rebekka Weiler kenne ich bereits einige ihrer vorherigen Werke, die mir alle ziemlich gut...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 23:57

Sehr spannend

Wie jedes Buch der Autorin, hat auch Die Burg mich optisch und vom Klappentext direkt...

Die Hexen von Cleftwater
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2024 – 19:00

Spannend

Das schlichte und zugleich edle Cover in Kombination mit dem Titel hat mich auf das Buch...

Starling Nights
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2023 – 18:37

Spannend

Merit Niemeitz hat einen sehr schönen und bildhaften Schreibstil, wodurch man sich beim Lesen...

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 23:56

Typisch Suter!

Martin Suter dürfte jedem ein Name sein. Er ist bekannt für einen atmosphärischen und dichten...

Silver & Poison
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 23:45

Sehr spannend!

Aufgrund der knalligen Farben auf dem dunklen Hintergrund bin ich zuerst auf dieses Cover und...