Leseeindrücke zu Billy

husemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2015 – 21:07

Billy

Er ist wohlbehütet aufgewachsen und wird dennoch zum Mörder. Doch vorher redet er mit allen...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2015 – 14:41

Billy

Rein vom Cover her wäre mir das Buch gar nicht weiter aufgefallen: Strand, Palmen, ein einsamer...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2015 – 23:14

Billy the Killer

Er richtet die Schuldigen. So Beginnt der Icherzähler Billy von seinen bis jetzt 13 Taten zu...

anonymous
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2015 – 22:33

Billy

Die LP ist in einem sehr unterschiedlichen Schreibstil geschrieben . Nach dem 1 . Kapitel dachte...

arikios
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2015 – 20:04

Billy

Mal eine etwas andere Geschichte. Die Leseprobe hat mir besser gefallen als das Hörbuch. Die...

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2015 – 19:36

Billy

Billy scheint ein normaler Junge zu sein. Aber schon seine Eltern waren anders, sie haben sich...

reg1ne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2015 – 14:30

Spannend

Spannend und gut erzählt von der ersten Zeile an. Am Anfang fast atemlos beginnt das Buch mit...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2015 – 14:07

einzlkind Billy

Der Beginn des Romans beginnt mit einer Ermordung oder die Ausführung eines Auftrages den Billy...

babette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2015 – 04:11

Unglaublich

Die LP liest sich leicht obwohl alles ganz ernst und nüchtern beschrieben wird, ist es...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2015 – 16:13

Billy

Die Geschichte ist etwas außergewöhnlich, aber gut geschrieben. Billy, ein Mörder, möchte bevor...

courfeyrac
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2015 – 15:49

Billy

"Is it actually okay to kill somebody?" "Of course my dear." Wie oft gelingt es, mit zwei dem...

nil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2015 – 13:36

Sprachgewaltiger Roman

Billy. Einfacher Titel, aber nun gut. Ich begann zu lesen und dachte zunächst die Leseprobe...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2015 – 18:45

Thriller

Der Thriller ist sehr spannend und lesenswert. Die Leseprobe gibt einen guten Einblick und die...

martina beate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2015 – 17:36

Fesselnd

Ein wenig atemlos kommt der Text daher, dabei aber packend vom ersten Satz an. Die Probe macht...

buecherdanny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2015 – 14:47

Billy

Billys Eltern waren Hippies und starben kurz vor seiner Geburt an einer Überdosis. Billy wächst...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2015 – 08:42

spannend

Ein sehr spannendes Buch, das ich sehr sehr gerne lesen würde. Das Cover ist auffällig und...

lisa179
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2015 – 03:33

Billy

Von der Leseprobe bin ich positiv überrascht. Ich hatte geschwankt, ob ich sie lesen soll und...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2015 – 21:39

Billy

Ein Cover mit Flair. Hier erzählt Billy seine Geschichte in Ich-Form. Seine Eltern waren Hippies,...

ismaela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2015 – 15:58

Toll!

Diese LP hat mir sehr gut gefallen, vor allem der Prolog. Die Vorstellung, dass ein Mörder Mörder...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2015 – 23:41

billy

„Ein Philosoph. Schotte. Killer. Auf einem Roadtrip nach Las Vegas“ das cover beurteile ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?