Leseeindrücke zu Das Haus in den Wolken

charlyna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.01.2010 – 23:50

Eine schöne

Eine schöne Liebesgeschichte, man wird verzaubert.

hase
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.12.2008 – 23:23

Judith Lennox

ein bildhafter Sprachstil, "ein Film ohne Fernsehen" die Leseprobe lässt 2 Möglichkeiten...

calimero
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2008 – 11:00

Einfach toll

Ich liebe Judith Lennox und freue mich ganz arg auf dieses neue Buch! Liest sich absolut...

razeruebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2008 – 18:48

Unerwartet....

Normalerweise ist das Genre nicht so mein Fall aber diese Leseprobe hat mich neugierig gemacht....

nati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2008 – 00:29

Entspannung pur

Judith Lennox verspricht mit ihrem neuen Buch leichte angenehme Lektüre für regnerische Tage. Die...

klusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2008 – 23:51

Klingt gut

Die Leseprobe läßt sich sehr vielversprechend an. Schon die Landschaftsbeschreibung finde ich...

zoe2018
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2008 – 16:24

Nein danke...

Leider gar nicht mein Ding. Lese fast nur Krimis und Thriller. LiRos oder Historisches... nix für...

christianet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2008 – 12:29

Herbstschmöker

Das ist wieder ein typischer Lennox-Roman wie "Das Winterhaus" oder "Tildas Geheimnis" mit allem...

laleli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2008 – 11:25

Seufzerliteratur

  Die britische Küste, die sturmgepeitschte…` ` `` Der Londoner Kaufmann, der...

merkurina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.09.2008 – 22:56

Warm ums Herz

Erst Mal wurde mir einfach warm ums Herz - und die Faszination für die Frau in der roten Jacke...

fenster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.09.2008 – 20:21

Mal schaun...

Ich habe schon mehrere Bücher von Judith Lennox gelesen. Leider muss ich sagen, dass die Bücher...

lilith
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2008 – 01:08

Spaziergang

Lennox Haus in den Woken beginnt wie ein Spaziergang am Meer. Im Spiel von Wind und Wetter,...

badwoman
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.09.2008 – 23:11

Nicht mein Fall...

Die Sprache dieses Buches finde ich recht schwülstig, passend zum Inhalt, wie mir scheint. Ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?