Rezensionen zu Der Verein der Linkshänder

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2019 – 12:29

Überzeugend

Ein neuer Hakan Nesser Roman in dem dann auch noch die beiden Kultkommissare Van Veeteren und...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2019 – 13:48

Gute Unterhaltung

Zum Inhalt: Als eine Leiche auftaucht, die vor Jahren für den Mörder von 4 Menschen gehalten...

anmawe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2019 – 09:34

Gehaltvoll

Nun vorab muss ich gestehen,dass ich noch nie ein Håkan Nesser Buch gelesen habe,dass mir nicht...

moniga
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2019 – 08:13

Sehr besonders!

Das einnehmende Cover und der interessante Titel haben mich gleich neugierig gemacht! Sprachlich...

vroni123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2019 – 11:20

Schöner solider Krimi

Der Verein der Linkshänder von Hakan Nesser Ein vor vielen...

frollein_jott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2019 – 19:16

Einfach Nesser!

"Der Verein der Linkshänder" ist ein Buch, das nicht durch seine actionreiche Handlung...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2019 – 15:07

Club der toten Linkshänder

Der Verein der Linkshänder, Kriminalroman von Hakan Nesser, 604 Seiten, erschienen im...

smberge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2019 – 20:20

Ein spannender Krimi

nhalt: Kommissar Van Veeteren bgeindet sich im Ruhestand und sein zentrales Problem ist die...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2019 – 11:08

Sehr spannend

Inhalt: Kommissar Van Veeteren und Inspektor Barbarotti auf der Spur eines Mörders, der alle zum...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2019 – 10:58

Niemand ist unfehlbar

Zum Inhalt: Vor etwa zwanzig Jahren fand in einem Hotel ein Treffen von fünf Mitgliedern des...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten