Leseeindrücke zu Die unsterbliche Familie Salz

fraupfeffertopf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2016 – 16:42

Familie Salz

Erwartet hatte ich eine ernste Familiengeschichte, doch der Roman versprüht Humor und eine...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2016 – 12:03

Familie Salz

Das Cover wirkt zwar schlicht, aber auch sehr elegant. Beim Titel lässt sich erahnen, dass die...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2016 – 07:32

Anders als erwartet

Ich habe hier etwas ganz anderes erwartet. Die Seiten ließen sich sehr trocken lesen. Der...

feechter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2016 – 06:31

Geschichte....

Das Cover ist ansprechend...ich mag es, wenn es gemalt wurde und eher wenig verrät. Dass hierbei...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2016 – 23:25

Familiengeschichte

Eine im Koma liegende alte Frau erzählt ihre Geschichte. Irgendwie skurril. Ich habe schon...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2016 – 22:58

Familiengeschichte

Das Cover ist sehr schlicht. Die Schrift gefällt mir sehr gut. Zu einer Familiengeschichte passt...

maxkolbe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2016 – 22:10

Oma Salz erzählt

Skurril, originell, interessant, lesenswert. Die LP hat mir sehr gut gefallen. Auch von außen,...

rafiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2016 – 18:49

Familiengeschichte

Diese Geschichte dreht sich um eine ganze Familie und ihre Generationen. Also ein Buchthema, dem...

miavau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2016 – 11:13

Familinsaga

Löwenbräukeller oder fürstliches Hotel? Lola, die Tochter des Pächters des Löwenbräukellers,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?