Leseeindrücke zu In einem anderen Licht

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 21:59

Einfühlsam

Die Schilderung von Miriams Trauer ist so ergreifend und so wahr, dass man automatisch mit ihr...

kedi87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 20:12

Wer ist Marguerite?

Ich bin absolut begeistert von der Leseprobe. Ein toller erster Eindruck von einem Buch über das...

sommerregen74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2017 – 19:30

Schwere Kost

Nach dem Lesen der Probe bin ich etwas im Zwiespalt, gefällt mir das Thema linksextremistischer...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2017 – 19:16

Anonym

Die Journalistin Miriam muss ihren Sohn alleine großziehen. Ihr Mann, ebenfalls Journalist ist...

grashuepfer56
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2017 – 16:44

rätselhaft

Miriam arbeitet als Journalistin in Hamburg. Als sie durch einen tragischen Unfall in einem...

primel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2017 – 15:40

Rätselhafte Briefe

Jeden Tag bekommt die Journalistin Miriam einen annonymen Brief mit der Aufforderung: "Fragen Sie...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 12:13

Neugierig

Das Cover spricht mich nicht so sehr an, aber dafür die Leseprobe umso mehr. Kein einfaches...

farfaraway
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 22:24

Die harte Wahrheit

Die Storyline dieses Buches lässt sich sehr gut verfolgen. Wenn man auf die Geschichte einer...

bookwood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 21:06

Eine interessante Geschichte

Nach dem Tod ihres Mannes Grego hat Miriam endlich wieder in ihr Leben als Journalist...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 17:55

Wenn die Liebe geht

Das Cover mit zwei Personen auf dem Deich? Es ist leise und paßt gut zum Inhalt. Die LP ist sehr...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 17:53

Interessante Story

Die Leseprobe ergab, dass die Autorin einen angenehmen Schreibstil hat. Es wird interessant zu...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2017 – 16:35

Licht im Dunkel

Verspricht eine verheissungsvolle Geschichte um eine gut betuchte Frau zu sein. Schon der...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 16:04

Wahrheit

Miriam kann den plötzlichen Tod ihres Mannes nicht verschmerzen. Als Fotojournalist hat er...

klara fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 13:59

Ungewöhnlich ...

... erscheint mir das Thema des Buches, es klingt wie eine Mischung aus historischer und...

hähne246
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 13:10

na ja

Der Roman " In einem anderen Licht " ist sehr schön geschrieben und er Titel passt sehr gut zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten