Leseeindrücke zu In einem anderen Licht

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 21:59

Einfühlsam

Die Schilderung von Miriams Trauer ist so ergreifend und so wahr, dass man automatisch mit ihr...

sommerregen74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2017 – 19:30

Schwere Kost

Nach dem Lesen der Probe bin ich etwas im Zwiespalt, gefällt mir das Thema linksextremistischer...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2017 – 19:16

Anonym

Die Journalistin Miriam muss ihren Sohn alleine großziehen. Ihr Mann, ebenfalls Journalist ist...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 12:13

Neugierig

Das Cover spricht mich nicht so sehr an, aber dafür die Leseprobe umso mehr. Kein einfaches...

bookwood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 21:06

Eine interessante Geschichte

Nach dem Tod ihres Mannes Grego hat Miriam endlich wieder in ihr Leben als Journalist...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 17:55

Wenn die Liebe geht

Das Cover mit zwei Personen auf dem Deich? Es ist leise und paßt gut zum Inhalt. Die LP ist sehr...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 17:53

Interessante Story

Die Leseprobe ergab, dass die Autorin einen angenehmen Schreibstil hat. Es wird interessant zu...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2017 – 16:35

Licht im Dunkel

Verspricht eine verheissungsvolle Geschichte um eine gut betuchte Frau zu sein. Schon der...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 16:04

Wahrheit

Miriam kann den plötzlichen Tod ihres Mannes nicht verschmerzen. Als Fotojournalist hat er...

klara fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 13:59

Ungewöhnlich ...

... erscheint mir das Thema des Buches, es klingt wie eine Mischung aus historischer und...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2017 – 10:04

interessiert mich

dies scheint mir ein äusserst interessantes buch zu sein. die inhaltsbeschreibung weisst auf...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 07:43

Berührend

Das Cover ist sehr schlicht, aber beschreibt doch bildhaft, die Freundschaft, die sich vermutlich...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2017 – 07:03

Rabenschmerz

Bei dieser Leseprobe kam das Ende viel zu früh, also ein Zeichen dafür, dass dieses Buch von mir...

spaghettimonster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2017 – 22:08

Emotional

Miriam ist eine starke Frau, obwohl ihr Freund in einem Krisengebiet erschossen wurde, meistert...

minimidimami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2017 – 14:41

Fesselnd!

Die Geschichte beginnt mit einem Schicksalsschlag. Der geliebte Ehemann wird mitten aus dem Leben...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?