Leseeindrücke zu Königskinder

redcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 23:59

Auf sich gestellt

Tina und Max sitzen im Auto auf einem verschneiten Pass fest. Sie kommen nicht mehr weiter. Um...

ruf der bücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 23:29

Wunderschön

Was für eine interessante Geschichte! und der Schreibstil ist genau meins... schöne lange...

skiaddict7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 20:51

Absolut fesselnd!

Wow! Ich habe die Leseprobe vor allem begonnen, weil das Buch in den Bergen spielt. Nach nur...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 20:30

Bin unentschlossen

Das Cover ist schlicht, aber ok. Kenne keine Bücher des Autors. War gespannt. Es ging gut los und...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 18:21

Tolle Geschichte

Ein wirklich gut geschriebenes Buch, welches in zwei unterschiedlichen Zeiten spielt. Es lädt...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 13:13

Interessant

Die Verstrickung zweier so unterschiedlicher Geschichten klingt schon einmal sehr spannend. Das...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 12:46

verzaubernd

Das Cover ist schon einmal sehr interessant und ich musste den Klapptext lesen. Die Geschichte...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 11:27

Sehr humorvoll

Was für eine witzige, aber dennoch warmherzige Leseprobe! Die Streitereien (wobei ich sie nur als...

dajo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 09:54

France-Love

Der Bucheinband verspricht schon eine Liebesgeschichte. Der Schreibstil ist, wie in allen Büchern...

vicky_1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 09:03

Wow

Das Cover ist sehr, sehr schön und gefällt mir ausgesprochen gut. Es hat, durch die Schlichtheit,...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 07:55

toller Start

Der erfolgreiche Autor Alex Capus erzählt in seinen neuen Roman wie gewohnt atmosphärisch und...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 06:30

Hoffnung

Natürlich gibt es immer einen Weg. Aber wie hier die Zeitalter miteinander verwoben werden und...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2018 – 22:51

Kein leichter Einstieg

Ich muss sagen, dass mir der Einstieg nicht ganz leicht fiel. Ich mag Capus Schreibstil...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2018 – 22:48

Königskinder

Vom Klapptext her fand ich das Buch ganz interessant, aber die LP hat mich so gar nicht...

lotta82
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2018 – 20:50

nicht für mich

Das Cover und die Inhaltsangabe haben mich sehr neugierig gemacht. Leider konnte die LP die...

buchling zamonia
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2018 – 19:57

Nicht meins

Das Cover hat mich angesprochen, die LP leider nicht. Der Schreibstil ist flüssig, es wird so...

tias
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2018 – 19:41

Berührendes Schicksal

Alex Capus beschreibt in seinen Romanen zu Herzen gehende Menschenschicksale. Daher habe ich mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?