Leseeindrücke zu Loyalitäten

redcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 23:54

Berauschend...

Das Thema was hier aufgegriffen wird ist kein leichter Sommerstoff. Ein zwölfjähriger Junge, der...

anzi_11.03.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 23:09

Eher ernst

Das was ich bisher gelesen habe klingt schon gut. Es geht um ein sehr ernstes Thema und es ist...

verlobte42
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 22:58

Schicksalhaft

Die Leseprobe hat mich beeindruckt.Dieses Buch spricht ein schwieriges Thema an. Vertrauen und...

yogine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 22:34

Packendes Thema

Das Cover finde ich etwas nichtssagend, weshalb ich dieses Buch fast verpasst hätte. Der Inhalt...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 22:17

Bitter

Obwohl dieses Buch nach einer tragischen Geschichte klingt, spricht es mich sehr an. Ich war...

jolly_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 22:02

Kindheits Drama

Für mich ein sehr dramatische Thema. Direkt zu Beginn der Leseprobe erfährt man, dass Theos...

feenzauber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 21:53

Beeindruckend

Im Buch “Loyalitäten“ wird ein sehr schwieriges und trauriges Thema behandelt. Bereits nach...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 21:52

Leiden der Jugend

Schmerzhaft genau schildert die Autorin das Leiden der Jugend. Bei jeder der dargestellten...

skiaddict7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 21:04

Vielversprechend

Der schreibstil ist distanziert von der Geschichte und sehr flüssig, die Leseprobe liest sich...

lovebook1984
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 20:43

Traurig

Das Cover ist schön gestaltet, allerdings passt es für mich nicht wirklich zum...

krimielse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 20:35

Kein Tabu

Delphine de Vigan kann schreiben, und seit ihrem großartigem Roman „Nach einer wahren Geschichte“...

bluevanmeer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 19:54

Sensibel erzählt

Von Delphine de Vigan kenne ich bisher No und ich und Vom Ende einer Geschichte. Dieses Buch...

mrsamy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 19:45

Absolut lesenswert

Es war vor allem das Cover, das meine Neugier auf sich zog. Die Inhaltsangabe bestätigte den...

jördis25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 18:25

Bewegend

...was für eine Leseprobe! Bereits von der Definition des Buchtitels am Anfang des Buches war ich...

engelsby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 16:48

Berührend

Die Geschichte von Théo hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen. "Loyalitäten" von...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 16:24

Prinzipien?

Das Cover ist schlicht , der Titel schlicht , aber der Inhalt klingt wahnsinnig vielversprechend...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 15:37

Brisantes Thema

Die Autorin ist mir ein Begriff, ich mag französische Autoren und trotzdem habe ich noch nichts...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 14:29

Spannend

Das einfache Buchcover hat mich neugierig auf das Buch gemacht. Erst als ich den Klappentext und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten