Leseeindrücke zu Loyalitäten

redcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 23:54

Berauschend...

Das Thema was hier aufgegriffen wird ist kein leichter Sommerstoff. Ein zwölfjähriger Junge, der...

anzi_11.03.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 23:09

Eher ernst

Das was ich bisher gelesen habe klingt schon gut. Es geht um ein sehr ernstes Thema und es ist...

yogine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 22:34

Packendes Thema

Das Cover finde ich etwas nichtssagend, weshalb ich dieses Buch fast verpasst hätte. Der Inhalt...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 22:17

Bitter

Obwohl dieses Buch nach einer tragischen Geschichte klingt, spricht es mich sehr an. Ich war...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 21:52

Leiden der Jugend

Schmerzhaft genau schildert die Autorin das Leiden der Jugend. Bei jeder der dargestellten...

skiaddict7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 21:04

Vielversprechend

Der schreibstil ist distanziert von der Geschichte und sehr flüssig, die Leseprobe liest sich...

krimielse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 20:35

Kein Tabu

Delphine de Vigan kann schreiben, und seit ihrem großartigem Roman „Nach einer wahren Geschichte“...

bluevanmeer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 19:54

Sensibel erzählt

Von Delphine de Vigan kenne ich bisher No und ich und Vom Ende einer Geschichte. Dieses Buch...

mrsamy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 19:45

Absolut lesenswert

Es war vor allem das Cover, das meine Neugier auf sich zog. Die Inhaltsangabe bestätigte den...

engelsby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 16:48

Berührend

Die Geschichte von Théo hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen. "Loyalitäten" von...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 16:24

Prinzipien?

Das Cover ist schlicht , der Titel schlicht , aber der Inhalt klingt wahnsinnig vielversprechend...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 15:37

Brisantes Thema

Die Autorin ist mir ein Begriff, ich mag französische Autoren und trotzdem habe ich noch nichts...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 14:29

Spannend

Das einfache Buchcover hat mich neugierig auf das Buch gemacht. Erst als ich den Klappentext und...

didi2256
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 13:21

Erschütternd

Ein unscheinbares Cover, aber wie soll ein Cover bei so einem heiklem Thema auch aussehen. Finde...

lape09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 11:16

Prost Théo!

Théo, ein kleiner Junge noch, knapp vor dem Teenageralter trinkt! Es hat diesen Pakt mit seinem...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 10:16

Pflichtgefühle

Eine Lehrerin, die eine Veränderung bei ihrem Schüler bemerkt, ist sehr entscheidend, besonders...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 03:24

unfassbar gut

Da ich bereits hier schon "Nach einer wahren Geschichte" lesen durfte war ich sehr gespannt auf...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?