Leseeindrücke zu Sie konnten mich nicht töten

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2014 – 00:26

Noch skeptisch

Die Leseprobe schildert die Familiengeschichte einer jungen Afghanin, die aus einem sehr...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2014 – 11:21

Das Leben im Krieg!

Ein Leben mit dem Krieg und für die Freiheit? Ein beschwerlicher Weg, den Fr. Alekozei dort...

ropu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2014 – 17:47

Interessant

Da ich selber Soldatin bin, hat mich dieses Cover sofort interessiert. Eine starke Frau mit...

anisti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2014 – 19:51

Ergreifend

Eine Autobiografie - erst dachte ich, das wäre nichts für mich. Dann öffnete ich aber doch die...

maenade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2014 – 14:47

Erstaunlich gut zu lesen!

Ich bin kein Fan von Erfahrungsberichten, meist sind sie schlecht geschrieben und...

kvel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2014 – 01:47

Sie konnten mich nicht töten

Die Leseprobe kann ich schlecht einordnen. Auf der einen Seite ist ein Einblick in den...

susi222
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2014 – 21:28

Krieg in Afghanistan

Soraya ist in Afghanistan geboren und verbrachte dort ihre Kindheit, bevor sie nach Deutschland...

barbara05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2014 – 20:43

Afghanistan

Leider muss ich gestehen, dass ich die Leseprobe nicht gelesen habe. Aus sehr persönlichen...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2014 – 20:27

Erschütternd

Ein brutaler Anschlag, eine Geschichte, die unter die Haut geht. Ein Buch, dass die traurige und...

everett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2014 – 22:44

Total interessant

Schon die Buchbeschreibung fand ich sehr interessant. Und die Leseprobe hat meine Erwartungen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?