Leseeindrücke zu Der Nachtzirkus

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2014 – 13:42

Zirkus...

"Er kommt ohne Ankündigung und hat nur bei Nacht geöffnet: der Cirque des Rêves – Zirkus der...

rheinnixe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2012 – 20:43

Zirkuswelt

Dieses Cover würde mich in der Buchhandlung sofort ansprechen. Der Titel verspricht Erinnerungen...

butterblume89
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2012 – 21:20

Zirkus der Träume?!

 Das Cover sieht schon einmal sehr vielversprechend und interessant aus.Auch die...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2012 – 23:43

Der Nachtzirkus

Mir hat die Leseprobe des Romans "Der Nachtzirkus" von Erin Morgenstern gut gefallen. Das...

caröchen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2012 – 22:26

 Eine interessante

 Eine interessante Leseprobe, die sich flüssig lesen lies. Zwei Magier, die wirklich...

mermaid2011
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2012 – 21:21

Zirkus der Träume

Zunächst einmal ein Kompliment: Schöner Trailer und tolles Cover! Zum Inhalt: Zwei echte...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2012 – 19:28

Celia

 Ein Cirkus kommt in die Stadt, der nur nachts geöffnet hat. Die Zelte sind schwarz, weiß...

ewa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2012 – 19:03

Duell der Magier

Anfangs wird der Leser direkt angesprochen und am Schauplatz des titelgebenden Mitternachtszirkus...

marialein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2012 – 18:16

Faszinierend

_Die Leute sehen, was sie sehen wollen. Und in den meisten Fällen sehen sie das, was man ihnen...

maenade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2012 – 17:18

Alp-Träume

Nach dem - für meinen Geschmack - etwas langsamen Anfang hat mich diese Leseprobe in ihren Bann...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2012 – 11:59

Der Nachtzirkus

Die Leseprobe von „Der Nachtzirkus“ beginnt mit einer Beschreibung des Zirkus. Der Leser wird...

linus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2012 – 00:03

Nachtzirkus

Eine tolle Leseprobe, auch wenn ich am Anfang etwas mühe hatte mit dem Stil. Aber nach ein paar...

kiira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2012 – 21:04

um die Wette zaubern

Der Prolog, in dem man direkt angesprochen wird, zieht einen sofort in den Bann. Man will wissen,...

moehawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2012 – 19:10

Der Nachtzirkus

Eine sehr ansprechende Leseprobe. Ein Zaubererstreit, der seinen Anfang wohl schon vor dem Beginn...

häschen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2012 – 18:02

in denn Bann gezogen

Ich kann gar nicht so genau beschreiben, welches Gefühl ich habe, wenn ich die Zeilen des...

maikind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2012 – 17:27

Nachtzirkus

Das wunderschöne Cover hat mich sehr neugierig gemacht. Der Schreibtstil ist zwar irgendwie...

lovely girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2012 – 16:20

Magischer Kampf

1873, zwei Magier kämpfen darum, wer wohl der bessere Magier im Zirkus ist. Zwischen ihnen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?