Rezensionen zu Lui in der Draußenwelt

bianca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2016 – 13:45

Spannend bis zum Ende

Lui und Wuck leben in der perfekten, nach außen hermetisch abgeschlossenen Isi-Welt. Alles ist...

kilian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2016 – 10:56

Isi Pisi Lesespass

Erst einmal zum Cover. Erinnerte mich an ältere Comics, trotz des ernsten Gesichtsausdrucks von...

kabo16
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2016 – 00:54

Alles isi?

Lui und Wuck leben in Isi einer hochtechnischen, abgeschirmten Welt. Dort wird man von allem...

wallerie0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2016 – 20:57

1984 für Kinder

Auch die jungen Leser werden Isi für ein Paradies halten. Sauber, sicher, durchgeplant. Für die...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2016 – 04:23

Alles Isi?

Klappentext: Lui und Wuck leben in der perfekten, nach außen hermetisch abgeschlossenen...

vaena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2016 – 00:34

Spannende Geschichte

Hier wird ja schon sehr viel über den Inhalt gesprochen das ich es kurz mache. Dieses Buch...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2016 – 21:26

Draußenwelt

In dem Buch wird kindgerecht eine überwachte Gesellschaft vorgestellt, in dem Fall die von...

rebekkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2016 – 10:48

Lui und Wuck

Lui und Wuck sind Freunde, aber das darf niemand in Isi wissen, denn da gibt es keine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?