Leseeindrücke von aennie

Der Wortschatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2024 – 07:33

Begeistert!

Ich bin ganz begeistert von dieser kreativen Kinderbuchidee und der liebevollen Umsetzung! Das...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2023 – 09:30

Perfekter Beginn

Nach einem wie so häufig sich noch nicht erklärendem Prolog, stürzt Nele Neuhaus ihre Leser...

Blutmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 07:22

Gewohnt gut

Die große Frage zu Beginn jedes Harry-Hole-Thrillers: in welchem Zustand und in welchem Teil der...

EAST
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2022 – 16:33

Vielversprechender Beginn

Eine gelungene Mischung aus internationalen politischen Verstrickungen und (vermutlich)...

Bullauge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2022 – 14:34

Typischer Ani

Ein Roman von Friedrich Ani ist immer ein wenig anders für mich. Angesiedelt in einem typischen...

Stille blutet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2022 – 14:15

Newsticker

Nadine Just ist nicht gerade ein sympathischer Charakter. Doch was zunächst wie ein grausamer...

SCHNEE
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2022 – 13:23

Eiskalt

...wie der Winter auf Island kommt der Beginn dieses Thrillers in keinster Weise daher. Nach...

Vertrauen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2022 – 21:57

Überzeugt!

Ich war zunächst skeptisch, ob ich mir die Leseprobe wirklich ansehen soll - ich steige...